Pilztagsseite etwas aufgepeppt

27 Mrz, 2021

Liebe Pilzfreunde,

 

im letzten Jahr hat es wegen dieses komischen Fledermaussuppenvirus nur sehr wenige Meldungen zum Pilztag gegeben. Wer weiß, wie es in 2021 sein wird.

 Daher habe ich mir gedacht, dass man auf dieser Seite doch noch ein paar andere Dinge unterbringen könnte.

Die Tintling.com ist stylistisch ja ein wenig hinterhott. Ich gebe es zu. 1996 war halt eine andere Mode angesagt. Meine Güte, ist das lange her… Das war ja im letzten Jahrtausend…

Nun habe ich die Pilztags-Webseite etwas aufpeppen lassen.  Ich hoffe, dass sie euch genau so gut gefällt wie mir.
Ein paar Einträge sind schon  drin. Womöglich kommen noch ein paar dazu.
Viel Freude damit!
Anregungen sowie sonstige Kommentare sind sehr willkommen.

Danke, herzlichst,
Karin

Ganoderma lucidum, Briefmarke aus Obervolta Ganoderma lucidum, Clathrus ruber, der Rote Gitterling. Pilz-Briefmarke aus Obervolta, heute Burkina Faso