Editorial von Tintling 130

23 Apr, 2021

Das Editorial von Tintling 130

zog diverse Reaktionen nach sich. Zwei davon werden im nächsten Tintling stehen.
Andere ließen mich hingegen vermuten, dass der Text nicht bis zum Ende gelesen wurde.
Huuhuu, bitte geduldet Euch noch ein wenig; ich lege den Löffel noch nicht ab 😉
Es war für mich absolut verblüffend zu sehen, aus welchen Löchern Individuuen gekrochen kamen, die sich zuvor im Zorn und mit Tritten ans Schienbein vom Tintling verabschiedet hatten. (Aber sie lesen ihn immer noch, denn sonst wüssten sie ja nichts von dem Editorial!). Und mit welchem Gurren und Säuseln sie sich bzw. ihre potentielle Leistung anpriesen. Faszinierend…
Es kam mir zeitweise so vor, als würden schon die Geier kreisen…

Das Editorial des Juni-Tintling könnte ebenfalls ein bisschen kratzig werden. Schließlich betrifft es ja die „Firma in der Nähe“…
Die erbat von mir kürzlich eine Bewertung. Die kriegt sie. Aber das wird noch ein Weilchen dauern 😉

Passend dazu eine Briefmarke aus Finnland von 1980 mit einem  roten Apfel-Täubling (Russula paludosa).

Marke_Apfel-Täubling_Russula_paludosa

  Marke_Apfel-Täubling_Russula_paludosa